Skip to main content
2023Feng Shui Tipps

Feng Shui Tipp Oktober 2023 Dein goldener 7-Punkte-Plan für den Umzug

By 13. Oktober 2023November 12th, 2023No Comments

Hast du vor, einen Wohnungswechsel vorzunehmen?

«Ich melde mich bei dir für eine Feng Shui Beratung, sobald ich die neue Wohnung bezogen habe!»  Dieser Satz lässt jeden Feng Shui Experten blass werden. Wie bitte! Du lässt den Feng Berater erst dann kommen, wenn du deine neue Wohnung schon bezogen hast? Hier erfährst du 7 Gründe, warum du bereits im bestehenden Umfeld eine Beratung in Anspruch nehmen solltest.

Die Kisten sind verpackt. Der Zügelwagen sollte auch gleich eintreffen. Die extra für diesen Tag aufgebotenen Freunde stehen bereit zum Anpacken. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Oder doch? In den letzten Tagen und Stunden gibt es sehr viel zu organisieren. Sogar der Termin mit dem Feng Shui Berater ist bereits abgestimmt. «Sobald Sie eingezogen sind, komme ich vorbei und mache die Feng Shui Beratung für die neue Wohnung», hat er uns beruhigt und das Datum in seiner Agenda eingetragen. Aber halt! Dieser Ablauf ist zwar logisch, aber vollkommen falsch! Wie macht man es besser?

Umzug nach Feng Shui

Kompetente Feng Shui Berater empfehlen die Feng Shui Beratung noch im alten Wohnumfeld vornehmen zu lassen. Das macht durchaus Sinn. Dadurch erkennen die Kunden, worauf sie bei der Auswahl der neuen Wohnung achten müssen. Darum sollte das bESTEHENDE Wohnumfeld genau unter die Lupe genommen werden.

Unser Tipp: «Zuerst die Feng Shui Beratung und erst dann zügeln!»

Kürzlich schreibt uns eine Frau, dass sie sehr daran interessiert sei, am Feng Shui Beratungs-Workshop teilzunehmen. «Sobald ich in die neue Wohnung eingezogen bin, melde ich mich bei dir!», versichert sie!

Meine Antwort darauf: «Ich empfehle dir, den Feng Shui Workshop zu reservieren, BEVOR du umziehst. Am besten sogar noch BEVOR du dich für eine neue Wohnung entscheidest!

«Warum um alles in der Welt soll ich eine Feng Shui Beratung am alten Standort vornehmen lassen? Die alte Wohnung interessiert mich nicht mehr», meint sie. «Aber in der neuen Wohnung, da möchte ich eine neue, frische und kraftvolle Energie etablieren, damit mein Leben endlich leichter wird.»

Das wünschen sich natürlich alle, die sich für einen Umzug entscheiden. Aber wie heisst es so schön? «Du nimmst dich selber immer an den neuen Ort mit.» Will heissen – die Blockaden, die sich in deinem Leben bis heute gezeigt haben, werden sich auch in der neuen Wohnung wieder finden lassen. Warum das so ist, erklärt sich ganz einfach mit dem Resonanzgesetz.

Feng Shui löst Blockaden im Leben

Genau darum geht es! Der Feng Shui Berater erkennt anhand des aktuellen Umfeldes, wo die Blockaden im Leben der Bewohner liegen. Gibt es fehlende Perspektiven, Konflikte in der Partnerschaft, Mangel an Wohlstand, berufliche Blockaden, ja sogar gesundheitliche Themen können aufgrund der Energie in der bestehenden Behausung diagnostiziert werden.

Neue Wohnung – neuer Energiefluss und kraftvolle Unterstützung

Ein kompetenter Feng Shui Experte erkennt im aktuellen Umfeld, wo sich die Schwachpunkte im Leben der Bewohner manifestieren. Darum ist es wichtig herauszufinden, worauf es in der neuen Wohnung zu achten gilt. Ansonsten bringt diese wieder die genau gleichen Unzulänglichkeiten zum Ausdruck. Sehr gerne wird hier im Westen Feng Shui als eine trendige Methode für «Schöner Wohnen» angesehen. Meist nur deswegen, weil die tiefen Wissenschaften anspruchsvoll sind und es kaum Lehrer gibt, welche diese Kenntnisse besitzen, um das Leben der Menschen aufgrund der Umgebungs-Energie zu verändern.

Feng Shui für Umzug

Es gibt ein gutes Gefühl, eine Feng Shui Beratung machen zu lassen, BEVOR du dich für ein neues Umfeld entscheidest. So kannst du sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Das Resonanzgesetz wirkt auch im neuen Wohnumfeld

In der aktuellen Wohnung erkennt der Feng Shui Berater, wo sich die Schwachpunkte im Leben der Bewohner zeigen. Das Aussen ist nichts weiter als der Resonanzkörper des inneren Bewusstseins der Menschen. Das erkennst du daran, dass du dich in gewissen Wohnungen sehr wohl fühlst und in anderen nicht. Das hat mit der Resonanz zu diesen Themen zu tun.

Durch die Expertise in der bestehenden Umgebung zeigt dir der Feng Shui Experte, wie sich die inneren Blockaden im aktuellen Umfeld manifestieren. Wenn du also diese Themen transformieren möchtest, erklärt dir der Feng Shui Berater, worauf du in der neuen Wohnung achten solltest, um nicht wieder buchstäblich in die gleiche Falle zu tappen. Ganz nach dem Gesetz: «Du ziehst an, was du bist!»

Neue Umgebungsenergie = neues Bewusstsein

Ein weiterer Vorteil einer Feng Shui Beratung im alten Wohnumfeld ist die Tatsache, dass man nachher weiss, worauf es bei der Auswahl der neuen Wohnung zu achten gilt. Welche Gesetzmässigkeiten sollten in Betracht gezogen werden und zwar unabhängig davon, welche eigenen Themen noch vorhanden sein könnten. Findet sich ein harmonisches Umfeld, das die Schwachpunkte der früheren Wohnung nicht mehr anzeigt, verändert sich automatisch das Leben. Blockaden lösen sich auf und die neue Umgebungs-Energie erschafft ein neues Bewusstsein und damit ein neues Lebensgefühl.

Dieser 7-Punkte-Plan verändert dein Schicksal

1. Sobald du dich entschieden hast, einen Umzug vorzunehmen, melde dich für den Feng Shui Beratungs-Workshop der Feng Shui Schule Schweiz (FSS)

2. Wendelin Niederberger kommt persönlich vorbei und erstellt eine umfassende Analyse vor Ort

3. Im Feng Shui Beratungs-Workshop erfährst du, wie sich die Schwachpunkte und Blockaden in deinem Leben im Wohnumfeld zeigen

4. Du erkennst, worauf du bei der Auswahl der neuen Wohnung unbedingt achten solltest, um eine kraftvolle Energie zu etablieren

5. Du setzt den Massnahmenplan in deiner aktuellen Wohnung um, damit du Unterstützung bei der Wohnungssuche bekommst

6. Sobald du deine passende Wohnung gefunden hast, weisst du bereits, worauf du bei der Einrichtung achten musst

7. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du den Feng Shui Beratungs-Workshop jederzeit gratis wiederholen

Feng Shui ist kein «Schöner Wohnen!»

Solltest du immer noch der Meinung sein, dass Feng Shui dazu da ist, ein möglichst ästhetisches Wohnumfeld mit gelungenen Farben zu bekommen, dann ist dieses Vorgehen nichts für dich.

Wenn du aber die Möglichkeit zulässt, dass Feng Shui dazu da ist, dein Schicksal zu verändern, dann ist dies das Vorgehen einzig richtig. Wahre Experten auf diesem Gebiet werde hier sofort zustimmen. Weil es sehr viel Sinn macht. Mit der Veränderung deiner Umgebung öffnet sich dein Bewusstsein. Wenn du mit dem alten Bewusstsein eine neue Umgebung suchst, wird diese wieder die gleichen Schwachpunkte zeigen, die du loswerden wolltest. Das ist keine Schwarzmalerei! – Das ist Wissenschaft, die sich mit dem Gesetz der Resonanz beweisen lässt.

Wer gerne für sich eine kompetente Analyse vor Ort haben möchte, meldet sich für den nächsten Termin für den Feng Shui Beratungsworkshop I an.

>>> Samstag / Sonntag, 2. / 3. März 2024 < – Klick!

Bei einer Analyse vor Ort Hier der Link zur Ausschreibung und zu den Terminen:

>>> Harmonie und Wohlstand mit Feng Shui

Beratungs-Workshop mit vorheriger persönlicher Analyse vor Ort durch den Gründer und Ausbildungsleiter der Feng Shui Schule Schweiz FSS, Wendelin Niederberger.

Möchtest du wissen, welche Daten dich in den nächsten Monat unterstützen?

>>> Hier findest du deine günstigen Daten im Internet

Dies ist ein Auszug aus dem neusten Neumondbrief Nr. 232

von Wendelin Niederberger, Gründer und Leiter der Feng Shui Schule Schweiz FSS. (Ganzheitliches Institut für persönliche Weiterentwicklung auf der Basis Taoistischer Weisheitslehren) Wenn du den ganzen Brief gerne lesen möchtest, findest du hier das PDF der aktuellen Ausgabe vom Oktober 2023: (Klicke auf das Bild der Mondphasen)

 

 

Neumondbrief Nr. 232,10,2023

Die Einstiegsfrage zu diesem Neumondbrief lautet:

«Was verstehst du genau unter dem Begriff ‚Erfolg‘?»

Das „Bravo des Monats“ in diesem Brief wurde verliehen an: Hanspeter Latour, der am 22. Treffpunkt Erfolg mit Begeisterung von seiner Karriere als Fussball-Kult-Trainer und noch mehr von seiner neuen Leidenschaft der Natur-Fotografie erzählen wird. Der Berner Oberländer hat sich nach seiner Pensionierung einer neuen «Karriere» umgeschaut und zeigt uns, wofür das Herz bis ins hohe Alter brennen darf.

> > > Möchtest du Hanspeter Latour persönlich erleben?
Hier kannst du dir deinen Platz am 22. Treffpunkt Erfolg jetzt sichern. < – Klick!

Möchtest du sicherstellen, dass du deinen Brief Neumond für Neumond bei dir im Maileingang findest? Hier bestellest du dein persönliches Gratis-Abo: Mein persönlicher Gratis-Neumondbrief

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Für Erfolg kann man sich entscheiden!