Mach dein Zuhause zu deinem Kraftplatz

Feng Shui Beratungs-Workshop • Feng Shui Schule Schweiz • Wendelin Niederberger

Bist du auch der Meinung, dass die eigenen vier Wände das Fundament für ein glückliches Leben sind?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die für sich eine eigene Feng Shui Beratung wünschen. Der grosse Vorteil besteht darin, dass du dir gleichzeitig wertvolles Grundwissen für mehr Verständnis aneignest und deine eigene Feng Shui Beratung mit nach Hause nimmst.

Deine Wohnung bildet das Fundament deiner Lebens-Qualität. Wie stark unterstützt dich dein Umfeld? Beziehst du daraus genügend Kraft, um dein Leben mit Leichtigkeit zu meistern? Gerne komme ich bei dir vorbei und ich mache für dich eine Feng Shui-Analyse vor Ort. Du wirst staunen, wie schnell sich dein Leben verändert, sobald die Energie wieder fliessen kann.

Dein Wendelin Niederberger

Wir zeigen dir, wie sich dein Umfeld auf dein Leben auswirkt und wie du neue, vitale Energie in deine Wohnung und damit in dein Leben bringen kannst.

Feng Shui EIngangsbereich

Eingangsbereich

Feng Shui und Gesundheit

Wohnzimmer

Feng Shui Schlafzimmer

Schlafzimmer

Feng Shui Kinderzimmer

Kinderzimmer

Feng Shui im Homeoffice

Homeoffice

Feng Shui im Businessraum

Therapieraum

In diesem Feng Shui Beratungs-Workshop unterstütze ich dich dabei, alle Bereiche deines Lebens wieder in Fluss zu bringen. Gestalte dein Leben selbst und hole dir dafür die wirkungsvollste Unterstützung, die es gibt – deine eigenen 4 Wände. Alles um dich herum prägt dich. Blockierte Energie blockiert auch dein Leben. Die Veränderung des äusseren Raumes bewirkt eine Neuausrichtung im Leben.

Wenn du nicht sicher bist, ob dieser Kurs/Seminar für dich das Richtige ist, kannst du uns hier direkt anrufen und dich beraten lassen

Analyse, Expertise, Beratung & Workshop

Bevor du an diesem Beratungs-Workshop teilnimmst, kommt Wendelin Niederberger zu dir nach Hause und erstellt für dich eine Expertise vor Ort

Nichts steht dem Menschen näher, als die eigenen vier Wände. Bei diesem besonderen Workshop-Konzept erfährst und erlebst du, wie du dein Haus, deine Wohnung oder dein Geschäft in eine Quelle der Kraft verwandeln kannst.

Was lernst du an diesem Feng Shui Beratungs-Workshop?
Aus dem Inhalt

  • Weitsicht und Halt: So richtest du deine Wohnung zur Unterstützung deiner Lebensziele aus.
  • Wie du mit einer pfiffigen Eingangsgestaltung die positiven Kräfte magnetisch anziehen kannst.
  • So bringst du genügend Energie ins Haus, um mehr Vitalität und Lebenskraft zu bekommen.
  • Wie du mit ein paar einfachen Tricks das Wohnzimmer optimierst, das dich darin noch wohler fühlen lässt.
  • Der Essbereich als Kraftpunkt für Familie und Freunde. Worauf du achten solltest, um den Zusammenhalt zu fördern.
  • So verbesserst du den Fluss der Lebens-Energie im Haus, um auch dein Leben wieder in Fluss zu bringen.
  • Der Einsatz von Farben für mehr Wohlgefühl. Worauf gilt es zu achten und wie wählst du diese anhand von klaren Feng Shui Kriterien aus?
  • Welche Richtung hat das Bett? Wie du den allerbesten Standort für dein Bett bestimmst und wie du wieder mehr Aktivität und Romantik in dein Schlafzimmer bringen kannst.
  • Wie du gezielt die Harmonie in der Partnerschaft stärkst und unterstützen kannst.
  • So aktivierst du deinen persönlichen Geldfluss und befreist dein natürliches Wohlstandsbewusstsein.

Diese Wirkung wird Feng Shui auf dein Leben haben …

  • Mehr Harmonie in der Beziehung und Partnerschaft
  • Mehr Lebensfreude, bessere Intuition und mehr Vertrauen
  • Mehr Zusammenhalt und Verständnis in der Familie
  • Mehr Ausgeglichenheit und Selbstsicherheit bei Kindern und Jugendlichen
  • Mehr Klarheit und Perspektiven in Karriere und Beruf
  • Bessere Gesundheit, Vitalität und innere Erfüllung
  • Steigerung des Wohlstandsbewusstseins und Stärkung der finanziellen Sicherheit
  • Mehr Zuversicht und mehr emotionale Stabilität im Alltag
  • Mehr Selbstvertrauen, mehr innere Kraft, mehr Zentriertheit

Termine

  • Derzeit keine Termine geplant.

Veranstaltungsort

Seehotel Wilerbad
CH-Wilen/Sarnen

Seminarzeiten

1. Tag: 09.00 - 18.00
2. Tag: 08.30 - 17.30

Teilnehmer

Maximal 10 Personen

Seminarkosten

Das 2-Tages-Seminar kostet Fr. 1'450.- pro Person

Nicht inbegriffen sind die Hotel- und Verpflegungskosten

Lebenspartner bezahlen nur 50% des Seminarpreises.

Dieser Workshop kann beliebig oft gratis wiederholt werden.

Vorkenntnisse

Keine

So profitierst du von der Expertise vor Ort

  • Einzelgespräch mit Situations-Analyse und Standortbestimmung
  • Ausmessung der Belastungen durch Elektro-Smog und Wasseradern
  • Konkrete Experten-Tipps zur Harmonisierung aller Wohnbereiche

So profitierst du vom 2-Tages-Workshop

  • Tiefes Verständnis über die Wirkung der Umgebung auf dein Leben
  • Umsetzung der Erkenntnisse auf deinem eigenen Hausplan
  • Einzelgespräch und Liste mit konkreten Gestaltungs-Vorschlägen

Termine

  • Derzeit keine Termine geplant.

Veranstaltungsort

Seehotel Wilerbad
CH-Wilen/Sarnen

Seminarzeiten

1. Tag: 09.00 - 18.00
2. Tag: 08.30 - 17.30

Teilnehmer

Maximal 10 Personen

Vorkenntnisse

Keine

Seminarkosten

Das 2-Tages-Seminar kostet Fr. 1'450.- pro Person
Nicht inbegriffen sind die Hotel- und Verpflegungskosten

Lebenspartner bezahlen nur 50% des Seminarpreises

Dieser Workshop kann beliebig oft gratis wiederholt werden

Dein Kursleiter

Wendelin Niederberger

Mit Feng Shui kannst du dein Leben nachhaltig positiv verändern. Du erkennst und befreist deine brachliegenden Potenziale und unterstützt deinen Erfolg massgeblich.

Dein Kursleiter

Wendelin Niederberger

Mit Feng Shui kannst du dein Leben nachhaltig positiv verändern. Du erkennst und befreist deine brachliegenden Potenziale und unterstützt deinen Erfolg massgeblich.

Wendelin Niederberger war einer der ersten, der Feng Shui hier im Westen populär gemacht hat. Seine Erfahrung reicht zurück bis in die 90er-Jahre. Zuvor wurde er von den besten Meistern, direkt in Asien dazu ausgebildet, die Kunst des Feng Shui in seiner traditionellen Art, im Westen zu verbreiten.

Feng Shui als Wissenschaft hat den Zweck, die vorhandene Umgebungs-Energie mit dem Lebensumfeld zu verbinden. Durch das spezifische Anordnen und Ausrichten von Wohn- und Geschäftsräumen werden diese an die Kraft und die Bewegungen der Natur angeschlossen und von ihr natürlich versorgt. Der Feng Shui Experte bewertet und harmonisiert dazu die Wirkungskräfte von Raum-, Richtungs-, und Zeitqualität.

Feng Shui richtig angewandt kann auch deine Lebensqualität enorm steigern und dein Leben um 180° drehen

Wünschst du Beratung zum Kursangebot?

Bitte ruf an. Rita M. Niederberger ist gerne für dich da.

+41 41 662 01 88

Über uns: Rita Monika Niederberger, Leiterin der Visionären Erfolgs-Akademie

Feng Shui richtig angewandt kann auch deine Lebensqualität enorm steigern und dein Leben um 180° drehen

Wünschst du Beratung zum Kursangebot?

Über uns: Rita Monika Niederberger, Leiterin der Visionären Erfolgs-Akademie

Bitte ruf an. Rita M. Niederberger ist gerne für dich da.

+41 41 662 01 88

Feedbacks von begeisterten Workshop-Besuchern

Der Kurs war klar und strukturiert aufgebaut inklusive persönlicher Beratung u.a. für Haus & Wohnung.

Herzlichen Dank für den tollen Workshop!

Die Essenz des Feng Shui Grundsatzes wurde verständlich aufgezeigt. Inspiriert durch den Kurs, setzte ich bereits am nächsten Tag einen Teil um :), das konnte dann nicht mehr warten.

Nathalie ViertNaturheilpraxis

Wendelin Niederberger ist für mich DER Feng Shui Experte überhaupt. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Feng Shui und angrenzenden Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenserfolg.

So macht lernen wirklich Spass, Danke !

Diese Kompetenz ist spürbar und machte bisher jeden seiner Kurse und Schulungen zu einem Erlebnis für mich. Er vermittelt sämtliche Informationen mit Leidenschaft und vollkommen authentisch.

Markus BühlmannWaldspurger + Bühlmann AG

Erwin CandreiaDipl. Architekt ETH SIA

“Es war ein absolut spannender und interessanter, einfach ein genialer Workshop. Ich bin schon ganz aufgeregt, das Gelernte und die persönlichen Tipps von Wendelin in meinem neuen Büro in Stans umsetzen zu können.

Ich bin überzeugt, dass sich meinen Kunden und ich dort wohl fühlen werden und dass der "Rubel" rollen wird :-).

Herzlichen Dank Wendelin für Deine motivierende Art und Deine Unterstützung

Gerda IneichenMentoring für Leader

“Schon lange nicht mehr so wertvolle Informationen, in so unterhaltsamer Art vermittelt bekommen. Sehr logisch aufgebauter Ablauf. Das beste ist, dass man direkt bei den eigenen Haus- oder Wohnungsplänen das Wissen anwenden kann.

Den grossen Nutzen erhält man, da man den fertigen Umsetzungsplan nach Hause nimmt!

Vielen Dank und ich werde definitiv noch weitere Kurse bei Wendelin Niederberger besuchen.”

Renate BrunnerPersönlichkeits-Coaching

“Dieser Workshop ist sehr spannend, und ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Der Kurs ist durch Wendelin sehr lebhaft gestaltet, einfach und informativ, die Zeit vergeht wie im Flug.

Man spürt seine Liebe zu dem was er macht und zu seinen Mitmenschen.

Ich fühlte mich herzlich Willkommen am Kurs. Nun liegt es in der eigenen Hand, die Tipps an zu nehmen und um zu setzen. Ich bin sehr positiv gestimmt und hab keine Zweifel, dass es positive Veränderungen mit sich zieht. Herzlichen Dank.”

Marlies Fediersmove your Body

Was viele rund um’s Seminar wissen möchten:

Zahlungs- und Annullationsbedingungen

Zahlungs-Bedingungen
4 Wochen vor Seminarbeginn. Du bekommst mit der Seminarbestätigung eine entsprechende Rechnung mitgeschickt.

Annullations-Bedingungen
Ein Rücktritt bis 4 Wochen vor der Veranstaltung ist kostenfrei. Bei einer Abmeldung 4 Wochen vor Kursbeginn oder später wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Tagungskosten und Seminarpauschale

Einzelzimmer inkl. Vollpension und Kaffeepausen Fr. 335.–
Doppelzimmer inkl. Vollpension und Kaffeepausen Fr. 305.– pro Person
Verpflegungskosten/Vollpension ohne Uebernachtung Fr. 200.–
Eintritt Wellnessanlage/SPA Fr. 25.– pro Tag

Das Hotel Wilerbad ist aufmerksam und zuvorkommend, wenn es darum geht, Teilnehmern mit Unverträglichkeiten, Diäten oder Ernährungsgrundsätzen entgegenzukommen. Bitte teile dem Hotel oder uns ein paar Tage vor Seminarbeginn mit, was dir wichtig ist.

Besonderes / Expertise vor Ort

Wir nehmen 3 bis 4 Wochen vor dem Seminar Kontakt mit dir auf, um einen entsprechenden Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Bitte plane ca. 2 Stunden für diese Expertise vor Ort ein.
Die beiden Seminare „Feng Shui für Haus und Wohnung“ und  „Fliegende Sterne“ sind die Grundlage für die Ausbildung zum Dipl. Feng Shui Berater FSS.

Die Goody-Box

So kannst du uns kennenlernen

Gratis zu jedem Neumond

Für Erfolg kann man sich entscheiden!