Dein Neumondbrief

Inspirationsquelle Nr. 1 für erwachte Menschen und solche, die es werden wollen.

Der Neumondbrief
Der etwas andere Newsletter von Wendelin Niederberger

„Spiritualität ist der einzige Ort, wo man in seichten Gewässern untergehen wird.“

Im Gratis-Internetbrief „Inspirationen zum Neumond" werden folgende spannende Themen behandelt:

  • Ganzheitliche Hintergrundberichte aus spiritueller Sicht zu spannenden, aktuellen Welt-Themen

  • Das „BRAVO DES MONATS“ mit besonders positiven Entwicklungen und Ereignissen

  • Besseres Verständnis der Zusammenhänge aus der Sichtweise der Taoistischen Philosophie

  • Analysen und Bericht von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen aus der Coaching- und Beraterpraxis

  • Jede Menge interessante Links, Buchtipps, Podcasts und Hinweise auf sehenswerte Filme und Fernsehsendungen

  • Aktueller „TOP-TIPP DES MONATS“ mit vielen nützlichen Inspirationen für den Alltag

  • Die aktuellste Terminübersicht der Seminare und Vorträge

  • Den direkten Link zu deinen günstigen und ungünstigen Daten aus den Berechnungen der Taoistischen Astrologie

  • Humor, Anekdoten, bissiges, pfiffiges und leicht verständliches für mehr Spass, Erfolg und Lebensfreude

Hast du gewusst, dass der zunehmende Mond die Phase des Aufbruchs, der Erneuerung und des Neubeginns repräsentiert?

Genau der richtige Zeitpunkt, um immer wieder einen Anstoss mit vielen wertvollen Tipps zu bekommen.

Der Neumondbrief gibt dir einen anderen Blick auf die Welt.

Jetzt anmelden

Wendelin Niederberger

Gründer der Visionären Erfolgs-Akademie, Autor, Speaker, Seminarleiter

Hast du gewusst, dass der zunehmende Mond die Phase des Aufbruchs,
der Erneuerung und des Neubeginns repräsentiert?

Genau der richtige Zeitpunkt, um immer wieder einen Anstoss mit vielen wertvollen Tipps zu bekommen.

Der bereits legendäre Neumondbrief gibt dir einen anderen Blick auf die Welt.

Jetzt anmelden

Jeden Monat neue Themen, Anregungen und Gedanken.

Dein Neumondbrief setzt Akzente.

Danke Dir für den spannenden Neumondbrief.

Wäre sehr schade, wenn Du diesen aus Deinem Angebot streichen würdest.
Ich lese ihn immer sehr gerne und konnte schon viel Spannendes für mich rausnehmen.

Barbara Schertenleib

Vielen Dank! Wie immer toll!

Der beste Newsletter weit und breit!!

Warme Grüsse aus Costa Rica

Sandra Grätzer

herzlichen Dank für diesen genial Neumondbrief.

Ich hab ihn 2x gelesen und wahrscheinlich immer noch nicht alles erfasst, was du hier an Tiefe und Intensität hineingepackt hast.

Vielen vielen Dank für deinen Beitrag an die Welt - er ist nicht umsonst!!!!

Marlene Deschl

Soeben habe ich den Neumondbrief gelesen.

Ich liebe deinen Neumondbrief und lese ihn immer von oben bis unten, mitsamt den Links durch.

Ich bin jedesmal inspiriert und dankbar, dass du ihn schreibst und ich ihn lesen darf.
Wie gern würde ich jeden deiner Kurse besuchen.
Deinen Brief werde ich noch einmal in Ruhe lesen.

Sabine Beck

Für mich wäre es sehr schade, hätte ich keinen Neumondbrief - mir würde einiges fehlen.

Deine Ausführungen, Anregungen, Inputs und das Wissen, dass du weitergibst ist Gold wert.

Margarethe Hoch

Danke für Nummer 185 und 186.
Wie immer, sehr interessant und inspirierend.

Ein Feedback erhältst du selten von mir, aber ich kann dir versichern, dass mich deine Neumondbriefe immer sehr freuen.

Schön, dass du dies weiterhin tun willst.

Rita von Rotz

Danke, Danke und nochmals herzlich

DANKESCHÖN, für all die inspirierenden, wichtigen, unbequemen, tiefgründigen, wunderbaren, aufrüttelnden, liebevollen, frechen... Worte der letzten Monate!!!

Jedesmal will ich mich bedanken, aber das Leben rennt, schwupps ist der nächste Neumond wieder da und ein neuer Brief flattert ins Haus. Im neuen schreiben Sie, dass nur wenige den letzten gelesen haben - ich habe bis jetzt ALLE gelesen, seit ich Sie entdeckt und mich monatlich "beliefern" lasse. Es ist einer der ganz wenigen Newsletter, die ich von vorne bis hinten durchackere, um jedesmal mehr oder weniger beschenkt zu werden - aber EIN Geschenk ist immer dabei!

Barbara Geiger

Vielen herzlichen Dank für den klar formulierten und ausgiebigen Neumondbrief!

Mir gefällt es sehr, wenn Du mutig und unmissverständlich schreibst, was Sache ist.

Weichspüler und Wischiwaschi-Aussagen nützen niemandem wirklich was.
Weiter so – ich freue mich auf kommende Neumondbriefe von Dir!

Monika Neff

Dein Neumondbrief ist alles andere als langweilig, er war mir auch nicht zu lang. 😉

Vielen Dank für Deine kraftvollen Worte, Tipps und spannenden Themen.

Ich freue mich jeden Monat auf den Brief und kann ein paar Nächte davor kaum mehr schlafen (okay, das liegt wohl eher am Neumond selber) 😉

Barbara Wüthrich

Ich danke dir von Herzen für diese immer wieder spannenden Briefe,

die ich mit viel Begeisterung und Freude lesen darf.

Theres Furrer

Danke für Deinen supertollen Neumondbrief!

Ich „muß“ Dir leider mitteilen, der Neumondbrief IST die richtige Plattform, um so tiefgreifende Themen zu behandeln. Ich glaube sogar, dass jede Plattform die richtige ist. Ich glaube, wir wissen beide, dass es Wunder brauchen wird. Aber die gab es und die wird es diese Male auch wieder geben.

Johann Schweighofer

Einer der besten Neumondbriefe ever!!

Danke lieber Wendelin❣️
Eine langjährige Leserin💝

Gitta Schreiber

HAMMER GUET !!!!

DEIN BRIEF, HERZLICHEN DANK WENDELIN !!!!
JA ES IST ZEIT UM AUFZUWACHEN, DAHER SIND KLARE WORTE WICHTIG UND DAS HAST DU HERVORRAGEND BESCHRIEBEN!!!!
FREUEN WIR UNS AUF DIE NEUE ZEIT, ICH PERSÖNLICH HABE VIEL IM AUSSEN VERABSCHIEDET UND WILL DIESE TIEFEN HERZBEZIEHUNGEN PFLEGEN,
DANKE WENDELIN FÜR DIESE IMMER WIEDER TOLLEN BERICHTE :-))

Doris Schütz

Wie jeden Monat las ich auch heute deinen inspirierenden Neumondbrief,

danke dir für deine vielen wertvollen Inspirationen.

Jacqueline S. Graber

Ich freue mich immer, wenn wieder Neumond ist.

Ich möchte auf diesen Newsletter nicht mehr verzichten

Renate Brunner-Zumstein

Für Erfolg kann man sich entscheiden!