Keynote-Speaker

Wendelin Niederberger

“Master Your Life with
Ikigai – The Reason for Being”

Menschen berühren
Menschen inspirieren
Menschen begeistern

Wendelin Niederberger ist ein Keynote-Speaker, der die Zuhörer nicht nur begeistert, sondern auch wach rüttelt. Er ist der Top-Experte zum Thema IKIGAI im deutschsprachigen Raum und International.

Wendelin Niederberger Keynote-Speaker begeistert sein Publikum

Wendelin Niederberger ist Unternehmer-Coach, Mut-Macher und Inspirator seit über 20 Jahren. Mit seinen außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten zieht er seine Zuhörer in den Bann. Heute teilt der Experte für asiatische Weisheitslehren seine Erfolgsgeheimnisse, die in allen Bereichen des Lebens einsetzbar sind, mit all jenen, die im „Mensch-Sein“ nach mehr Sinn streben.

Ob auf Firmenevents oder internationalen Fachkongressen – in seinen Vorträgen inspiriert er die Zuhörer, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten, die weit über die herkömmlichen Motivations- und „denkt-dich-positiv“ Ebene hinaus geht. Er fordert die Menschen dazu auf, sich über den Sinn des Lebens eigene Gedanken zu machen und er entwickelt und liefert Impulse für Veränderungen.

IKI = Leben

GAI = Wofür es sich zu leben lohnt

Ikigai ist der Japanische Ausdruck dafür, den Sinn im Leben zu erkennen.

Auf der Welt gibt es Länder, die dafür bekannt sind, dass es dort viele Menschen gibt, die erstaunlich alt werden. Einer dieser Orte ist Okinawa in Japan. Für den Begriff „Rente“ oder „Pensionierung“ gibt es kein entsprechendes Wort in ihrer Sprache. Untersuchungen haben gezeigt, dass alle diese Orte eines gemeinsam haben – die Menschen kennen ihren Grund, warum sie am Leben sind. In Okinawa fragen sich die Menschen jeden Tag, ob sie heute ihr ikigai schon gelebt haben. So lange es einen Grund gibt, um am Leben zu bleiben, werden diese Menschen auch nicht krank.

Für seine Studien zu diesem Thema hat Wendelin Niederberger an der internationalen Konferenz für Traditionelle Medizin und Ethnomedizinische Forschung, ICTM in Tokio eine besondere Ehrung erhalten. Wenn Menschen ihren Sinn des Lebens, ihr ikigai kennen, bleiben sie gesund. So erstaunlich sich das anhört, das haben umfassende wissenschaftliche Studien bewiesen.

Dieses beeindruckende Referat öffnet die Augen derjenigen, die bis heute ihren Sinn des Lebens noch nicht gefunden haben.

Wir kennen Business-Pläne, Strategie-Pläne, wir kennen Fahrpläne, wir machen sogar Hochzeitspläne, aber kaum jemand kümmert sich um seinen Lebensplan.

Wendelin NiederbergerKeynote-Speaker
Jetzt Kontakt aufnehmen

Auftritte von Wendelin Niederberger an Internationalen Konferenzen:

Klick Tipp Academy – Keynote Speaker

Sofia, Bulgarien 2019

Berufungskongress 2019 – Keynote Speaker

Zürich, Schweiz 2019

International Conference on Traditional Medicine and Ethnomedical Research

ICTM Tokio 2019

Auszeichnungen und Awards für Wendelin Niederberger

Best Speaker Award

Klick Tipp Conference 2019, Sofia, Bulgarien

Besondere Ehrung für seine Forschungen an der 1. Konferenz für Traditionelle Medizin und Ethnomedizinische Forschung

ICTM in Tokio vom 24. / 25. Oktober 2019

Finde dein Ikigai von Wendelin Niederberger

Wendelin Niederberger

Finde dein Ikigai

Wofür es sich zu leben lohnt

Wendelin Niederberger

Taoistisches Geschichter-Lesen

Talente, Potenziale und Fähigkeiten in jedem Gesicht erkennen

Der Speaker für dein Publikum …

Anfrage zu Interviews, Kongresse, Referate, Lesungen und Impuls-Vorträge an folgende Anschrift:

Visionäre Erfolgs-Akademie
Wendelin Niederberger
info@erfolgs-akademie.ch
Fon: + 41 41 662 01 88

Nutze die Vielseitigkeit von Wendelin Niederberger:

  • Autor des Buches „Finde dein Ikigai – Wofür es sich zu leben lohnt
  • Entwickler des Taoistischen Gesichter-Lesens und Autor des gleichnamigen Buches
  • Experte, Berater und Lehrer in Taoistischer Weisheitslehre, Feng Shui und Geomantie
  • Entwickler des persönlichen „Life Change“ Visionsfindungs-Prozesses
  • Ausbildner und Berater in Traditioneller Taoistischer Astrologie
  • Ganzheitlicher Team-Entwickler für Business-Values, Visionsfindung und Positionierung
  • Entwickler und Leiter des Diplom-Lehrgangs zum Visionären Intuitiven Persönlichkeits-Coach VIP

Fasziniere dein Publikum mit einem Feuerwerk an sinnvollen Inspirationen

Wenn Du Wendelin Niederberger als inspirierender Redner für deinen nächsten Event buchst, kannst du als Veranstalter sicher sein, dass sein Vortrag dein Publikum nicht nur begeistert sondern auch bewegt.

Seine grosse Erfahrung, sein Persönlichkeit, sein authentisches Auftreten kommt bei den Zuhörer*innen immer sehr gut an und macht jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ikigai - The Reason of Being in Sophia 2019

Wendelin Niederberger hat an der Klick-Tipp-Convention 2019 in Sofia Bulgarien den "Best Speaker Awart" durch die Publikumswahl gewonnen. Hier ein paar Stimmen aus dem Publikum, wie sie das Referat bewegt hat.

Geben auch Sie Ihrem Event den besonderen Spirit mit Wendelin Niederberger und Ikigai

Jetzt Kontakt aufnehmen