Feng Shui

Feng Shui Haus mit Gesichtsmaske – Tipp September 2020

Was hat das auf sich, wenn sich dein Feng Shui Haus mit Gesichtsmaske zeigt?

Feng Shui Berater haben die Aufgabe, die Menschen dabei zu unterstützen, um für sich zu erkennen, wo sich in ihrem Bewusstsein Blockaden eingeschlichen haben. Dazu werden die Anordnungen in und um das Haus interpretiert. Trägt ein Haus eine Schutzmaske, sagt dies etwas über das Bewusstsein und das Verhalten der Bewohner aus.

Liebst du Farben oder Schwarz und grau? Magst du natürlich Materialien oder lieber Beton und Plastik? Hängen in deinem Schlafzimmer erotische Bilder oder das Bild eines traurigen Clowns? Hat dein Haus viel Sonne und Licht oder ist es düster und kalt? Glaubst du, dass diese Unterschiede im Umfeld etwas aussagen darüber, welches Bewusstsein diese Menschen haben?

Es macht etwas mit uns, wenn wir eine Gesichtsmaske tragen. Aber was bedeutet es, wenn ein Haus eine Gesichtsmaske trägt?

Zeige mir dein Haus und ich zeige dir wie du tickst!

Noch immer gibt es Menschen, die meinen Feng Shui sei dazu da „Schöner Wohnen“ zu garantieren. Andere meinen es sei ein chinesischer Einrichtungsstil. Verständlich, wenn man in Betracht zieht, was aus Feng Shui in der westlichen Welt gemacht wurde. Ein Lifestyle-System von Farben und bunten Regeln, an die man glauben muss, damit sie funktionieren. Aber das ist nicht Feng Shui, wie es in traditioneller Form entwickelt wurde.

Feng Shui – Die Landkarte deines Bewusstseins!

Menschen wählen ihr immer Umfeld entsprechend ihres Bewusstseins. Menschen gestalten ihr Umfeld immer entsprechend ihres Bewusstseins. Was sagt ein Auto über seinen Besitzer aus? Was sagt die Wahl von Kleidern über seine Träger aus? Wir kennen alle diese Muster und wir wissen, dass dies bei der Gestaltung der Umgebung, in der wir wohnen genau so ist. Durch die Wahl der Anordnung, drückt man sein Bewusstsein aus. Dieses Bewusstsein führt zu einem entsprechenden Schicksal im Leben.

Feng Shui Haus mit Gesichtsmaske

Die momentan schwierige Situation mit dem Tragen der Gesichtsmasken hat einen Einfluss auf unser Bewusstsein. Es sind vermehrt Ängste spürbar. Wir haben nicht mehr das ganze Gesicht zur Verfügung um die Stimmungen und Emotionen aus dem Gesicht ablesen zu können. Wir haben Mühe damit und klar auszudrücken, weil man die Lippenbewegungen nicht sieht. Viele gehen soweit und sagen, dass mit diesem Symbol der Gesichtsmaske „der Mund verboten wird!.“ Trägt ein Haus eine Gesichtsmaske, wie in diesem Beispiel, hat dies eine ähnliche Aussagekraft?

Worüber darf im Haus mit Gesichtsmaske nicht gesprochen werden?

Das Bedürfnis von uns Menschen ist es, auf andere Menschen zuzugehen und uns zu öffnen. Gespräche zu beginnen und uns auszutauschen. Dazu braucht es ein gewisses Grundvertrauen. Wer dieses Vertrauen in sich nicht spürt, wird sich verschliessen und Kontakte meiden. In einem Haus, wo der untere Teil des Hauses hinter einer Hecke versteckt ist, wirkt dies ähnlich einer Gesichtsmaske. Wenn diese Bewohner das so haben möchten, ist das natürlich in Ordnung. Wenn sie aber erkennen, dass in ihrem Leben etwas nicht funktioniert, dann würde ein kompetenter Feng Shui Berater diese Gestaltung, die wie ein Mundschutz aussieht ansprechen und nachfragen, worüber in diesem Haus nicht gesprochen werden darf.

Feng Shui ist Heilung des Bewusstseins

Menschen erkennen selber oft nicht, woran es liegt, dass ihr Leben nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten. Darum braucht es jemand von Aussen, der diese Blockaden erkennen und lösen kann. Der Feng Shui Berater interpretiert die Informationen aus dem Umfeld aus ganz vielen Ebenen, um eine Lösung vorschlagen zu können. Die Veränderungen wirken auf das Bewusstsein der Menschen, die in einer Wohnung oder in einem Haus leben. Das „geheilte“ Bewusstsein erschafft eine neue Realität. Eine Realität, wie sie sich die Menschen ganz individuell wünschen. Darum ist Feng Shui so wirkungsvoll, wenn man es versteht, die Muster in der Umgebung richtig zu deuten.

Wenn du für dich selber eine Feng Shui Beratung – mit einem Besuch vor Ort – inklusive Erkenntnis-Workshop buchen möchtest, findest du hier die nächsten Termine:

– > – > Hier Klicken! Mehr Ruhe, Kraft und Lebensenergie in deinen 4 Wänden

Dies ist ein Auszug aus dem neusten Neumondbrief Nr. 193

von Wendelin Niederberger, Gründer und Leiter der Feng Shui Schule Schweiz FSS. (Ganzheitliches Institut für persönliche Weiterentwicklung auf der Basis Taoistischer Weisheitslehren) Wenn du den ganzen Brief gerne lesen möchtest, findest du hier das PDF der aktuellen Ausgabe vom September 2020:

 

Neumondbrief Nr. 193, 9,2020

Die Einstiegsfrage zu diesem Neumondbrief lautet:

«Kannst du einen Orgasmus haben, ohne dass du es willst?»

Das „Bravo des Monats“ in diesem Brief wurde verliehen an:  Sir Charles Spencer „Charlie“ Chaplin – der mit seinen Filmen „Der grosse Diktator“ und „Moderne Zeiten“, grosse Filmklassiker geschaffen hat, die aktueller nicht sein könnten. Es ist unglaublich, dass die Menschheit noch immer nicht imstande ist die Mechanismen zu erkennen, die Chaplin schon 1940 perfekt offen gelegt hat. Ein Besuch der Chaplins World, ein Museum zum Lachen, Lernen und Spass haben in seinem Alterswohnsitz am Genfersee, lohnt sich und kann ich nur empfehlen.

Hier findest du eines seiner meistgefeierten Gedichte unter dem Titel: Als ich mich zu lieben begann:

Charlie Chaplin_ Selbstliebe

Jetzt gibt es eine komplette Edition der Meisterwerke von Charlie Chaplin auf 12 DVD’s für nur Euro 59.05

Hier klicken und bestellen:

Möchtest du sicherstellen, dass du deinen Brief Neumond für Neumond bei dir im Maileingang findest? Hier bestellest du dein persönliches Gratis-Abo: Mein persönlicher Gratis-Neumondbrief

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Für Erfolg kann man sich entscheiden!