Feng Shui

Feng Shui im Verkaufs-Geschäft – Tipp Oktober 2020

By 17. September 2020 No Comments

Wie man in der in der Nacht durch Feng Shui im Verkaufs-Geschäft mehr Kunden anziehen kann

Inhaber von Verkaufsgeschäften sind sich nicht bewusst, wie gross die Wirkung ihres Geschäfts auf die Kunden am Abend und in der Nacht ist. Hier erfährst du, wie du auch nach Ladenschluss durch Feng Shui im Verkaufs-Geschäft Kunden anziehen kannst.

Laden runter – Lichter löschen und … tschüss! So machen es die meisten Ladenbesitzer nach Geschäftsschluss. Diejenigen Geschäfte, die sich in Passantenlagen befinden, verpassen damit eine grosse Chance, Kunden auch nach Ladenschluss abzuholen.

Feng Shui im Verkaufs-Geschäft

Auch nach den Öffnungszeiten sollte sich dein Geschäft attraktiv und einladen präsentieren. Dunkle Räume und Schaufenster erzeugen eine abweisende Energie für die potenziellen Kunden.

Dunkle Schaufenster vermeiden

Attraktive Standorte sind teuer! Sie sind teuer, weil es dort Passanten gibt, die sich durch diese Strassen und Gassen bewegen. Das ist natürlich sehr gut, weil in diesen Lagen, die Chance gross ist, dass ein Kunde das Geschäft betritt und dann auch kauft. Viele vergessen, dass auch noch nach den Öffnungszeiten Käufe getätigt werden – einfach nicht sofort! Darum sollte man in jedem Geschäft darauf achten, dass die Auslagen und die Geschäfte auch am Abend noch gut ausgeleuchtet sind.

Einladende Atmosphäre schaffen

Viele Menschen lieben es, am Abend noch durch die Stadt zu schlendern. Sei es nach einem schönen Essen oder einfach so, um frische Luft zu schnappen. In diesem Zeiten ist man meist entspannt und guter Stimmung. Eine gute Gelegenheit, um sich etwas zu gönnen. Da kommt ein gut ausgeleuchtetes Geschäft gerade richtig. Man hat Zeit, steht nicht unter Druck und hat Lust, etwas zu erleben. Da die Geschäfte geschlossen sind, kann man auch in aller Ruhe die Auslagen bewundern. Aber eben nur, wenn die Schaufenster und das Geschäft auch entsprechend ausgeleuchtet sind. In eine Dunkelkammer mag niemand schauen. Deshalb gilt für alle Geschäfte, dass diese auch bis spät am Abend einladend, hell und aufgeräumt präsentiert werden sollten.

Hier ein perfektes Beispiel! Dieses Geschäft ist voll ausgeleuchtet und lädt auch am Abend die potenziellen Kunden ein, ihr Angebot zu beschnuppern. Viele Spaziergänger lieben es die Auslagen auch nach Ladenschluss anzuschauen.

Auf die Enegie im Schaufenster achten

„Feng Shui im Schaufenster?“, das gibt es tatsächlich und das würde jeder Feng Shui Experte sofort bestätigen. Wie viel Energie hat es in den Auslagen? Wie gut sind die Produkte präsentiert. Darüber gibt es sehr viel zu sagen und leider erfüllen die meisten Schaufenster nicht einmal die Minimal-Kriterien. Gute Energie zieht Menschen an, schlechte Energie hält sie fern. Eine überfüllte Schaufenster-Auslage zieht keine Kunden. Hier gilt es also nicht nur auf ästhetische, sondern auch auf energetische Kriterien zu achten. Wenn Kunden achtlos an Schaufenstern vorbei gehen, fehlt die Energie, welche ihre Aufmerksamkeit anzieht.

Gute Ausleuchtung im Schaufenster und im Geschäft

Das Schaufenster ist der erste Eindruck, den ein potenzieller Kunde gewinnt. „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt eine Redensart und das gilt auch für ein Geschäft. Darum sollte man gerade jetzt in der kommenden dunklen Jahreszeit darauf achten, dass die Schaufenster und auch das Innengeschäft bis spätestens um Mitternacht gut ausgeleuchtet sind. Das hinterlässt auf der unbewussten Ebene eine einladende Stimmung, die sich dann auf den Tag überträgt. Ein guter Eindruck ist bleibend und kann dann bei geöffnetem Geschäft nur noch bestätigt werden. Eigentlich komisch, dass es so wenig Geschäftsinhaber gibt, welche diese einfachen Gesetze kennen und anwenden.

Wenn du für dich selber eine Feng Shui Beratung – mit einem Besuch vor Ort – inklusive Erkenntnis-Workshop buchen möchtest, findest du hier die nächsten Termine:

– > – > Hier Klicken! Mehr Ruhe, Kraft und Lebensenergie in deinen 4 Wänden

Dies ist ein Auszug aus dem neusten Neumondbrief Nr. 194

von Wendelin Niederberger, Gründer und Leiter der Feng Shui Schule Schweiz FSS. (Ganzheitliches Institut für persönliche Weiterentwicklung auf der Basis Taoistischer Weisheitslehren) Wenn du den ganzen Brief gerne lesen möchtest, findest du hier das PDF der aktuellen Ausgabe vom Oktober 2020:

 

 

Neumondbrief Nr. 194, 10,2020

Die Einstiegsfrage zu diesem Neumondbrief lautet:

«Soll man sich bei einer Krankheit bedanken, oder soll man sie bekämpfen

Das „Bravo des Monats“ in diesem Brief wurde verliehen an:  Dr. Kai-Fu Lee – der mit seinem Buch „AI Super-Powers“ einen Einblick liefert, wie sich China, das Silicon Valley und die neue Weltordnung entwickelt. Der laut Times Magazin zu den 100 einflussreichsten Menschen der Gegenwart zählende ehemalig Google-China Chef zeigt, dass wir ohne menschliche Werte eine düstere Zukunft vor uns haben werden. Eindrücklich beschreibt Dr. Lee in seinem Buch, wie er dank einer fatalen Krebserkrankung zu dieser Erkenntnis gekommen ist.

Du bekommst deinen Neumondbrief nicht regelmässig? Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines Mail-Providers. Hier eine Anleitung, wie du die Mail-Adresse: wendelin@erfolgs-akademie.ch auf die „White-List“ setzen kannst:

Hier der Link zur Bedienungs-Anleitung für SPAM-Filter:

Bedienungsanleitung Mail

Möchtest du sicherstellen, dass du deinen Brief Neumond für Neumond bei dir im Maileingang findest? Hier bestellest du dein persönliches Gratis-Abo: Mein persönlicher Gratis-Neumondbrief

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Hat dich dieser Beitrag neugierig gemacht?
Willst du wissen, wie es sich mit deiner Wohnung oder deinem Haus verhält?

Feng Shui Beratung und Workshop

Wendelin Niederberger bietet dir eine geniale Kombination:

Du bekommst eine individuelle Analyse deiner Wohnung oder deines Hauses plus
die Grundlagen und das Verständnis im Wochenend-Workshop

Das ist einzigartig.

Direkt zum Feng Shui Angebot

Für Erfolg kann man sich entscheiden!