Skip to main content
Feng Shui TV

Land ob de Wolke – Jodlerclub Wiesenberg

By 21. August 2017Juni 6th, 2021No Comments

Ein berührendes Lied, das die Herzen öffnen kann

Der Jodlerclub Wiesenberg hat es einmal mehr geschafft. Gegen die urigen Jodler haben weder die „Amigos“ noch Helene Fischer eine Chance. Sogar Grössen wie Coldplay haben sie vom ersten Platz der Hitparade verdrängt. Das Lied „Land ob de Wolke“ trifft den Nerv der Zeit einmal mehr. Geniesst die Kraft dieser geerdeten Männer, die von der wunderbaren Dirigentin Silvia Windlin betreut werden.

„Wir sind vielleicht nicht der beste Jodlerclub, aber wir haben die Gabe, die Herzen der Menschen zu berühren“, erklären die Männer des berühmten Jodlerclubs Wiesenberg ihren Erfolg, die schon mit dem Titel „Ewige Liebe“, „Blueme“ und „Feuer der Sehnsucht“ die Hitparaden stürmten. Mit ihrer neusten CD sind sie zum ersten Mal direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade gelandet. Dies obwohl die Radiostationen ihren Hit nicht spielen, was bemerkenswert ist.