Life Change Blog

Finde dein Ikigai – Wofür es sich zu leben lohnt

Bist du bereit für ein neues Leben? Finde dein Ikigai und erfahre, wofür es sich zu leben lohnt

Hier erfährst du kurz und knackig, um was es beim japanischen Lebens-Konzept Ikigai geht und wie du es für dich finden kannst.

Ikigai fasziniert die Menschen, weil es auf ganz einfache Art und Weise erlärt, wofür es sich zu leben. lohnt. Darum steigt die Nachfrage nach Life-Interviews und Referaten, sobald es dann wieder möglich sein wird. Einer der Ersten, der mehr wissen wollte, ist Thomas Frei, der Gründer der Plattform «Von Mensch zu Mensch». Hier kannst du dir das Live-Interview mit dem Autor des Buches «Finde dein Ikigai» in voller Länge anhören. Klicke auf das Bild, um das spannende Gespräch anzusehen.

In diesem Live-Gespräch erfährst du von Wendelin Niederberger, welches grenzenlose Entwicklungs-Potenzial für dich bereit liegt und wie du es befreien kannst.

Hier die Inhalte des Interviews mit Wendelin Niederberger:

• Wie funktioniert Taoistisches Gesichterlesen?
• Finde dein IKIGAI
• Wofür es sich zu leben lohnt?
• Sinn des Lebens
• Feng Shui & Taoistische Astrologie
• Visions-Findung
• Den eigenen Beruf lieben

Hier ein paar Rückmeldungen auf dieses Interview:

Heidi schreibt …
Dieses Interview war wirklich ganz große Klasse. Es hat mich inspiriert das Leben in einem neuen Blickwinkel zu sehen. Herzlichen Dank Euch, die mir die Möglichkeit bietet, all diese Referenten zu hören. Tom und Moni ihr seit wunderbar. Danke für das was ihr uns schenkt, Dankeschön, Heidy
Lara schreibt …
Danke Ihr Lieben für dieses tolle Interview mit Wendelin Niderberger. Ich bin von der Präsenz und der Tiefe von Herrn Niederberger echt begeistert. Vor allem auch von dem IKIGAI, das überzeugt mich sehr und ich werde mich noch tiefer darin einlesen. Es macht soooo Sinn, dass wir diese Dinge alle zusammen bringen. Ganz ganz toll.
Annelie schreibt …
Super Interview, das macht völlig Sinn. Werde mir das neue Buch kaufen. DANKE!
Hans Kohler schreibt … 
Fantastisch dieser Mann!!! Tolles Charisma!
Udo schreibt … 
Stark und HUT ab.. Wendelin bringt es auf den Punkt. Er sieht die Dinge nicht nur aus einer Schublade, sondern GANZHEITLICH!!!
Heidi Hürlimann schreibt …
Ganz herzlichen Dank liebe Moni und Tom für dieses sehr inspirierende und berührende Interview mit Wendelin!
Silvia schreibt … 
Vielen Dank, für das wunderbare Video ich habe wieder was dazu gelernt, werde mich da noch einlesen……..mein Element ist Wasser 11.11…… und ich brauche beruflich die Freiheit die ich aber noch nicht habe…….DANKE fürs teilen ihr wunderbaren SEELEN.
Christa schreibt …
Danke Wendelin Niederberger!!!
Es ist so stark nachvollziehbar für mich. Wir spüren doch alle, dass da soviel mehr möglich ist. Wir Menschen sind einfach verschieden und so soll es auch sein. Wenn jeder darin unterstützt werden würde, von klein auf und auch schon in der Schule, seins zu leben und seins machen zu dürfen, das wäre wunderbar!!!
Dankeschön

Möchtest auch du herausfinden, wofür es sich für dich lohnt am Morgen aufzustehen?

Hier das Buch dazu: Klicke auf das Bild!