Skip to main content
Life Change Blog

20. Treffpunkt Erfolg Online – Warum du dir diese Inspirationen gönnen solltest

By 14. November 2020Dezember 11th, 2020No Comments

Treffe die 20 besten Referenten der letzten 20 Jahre und erfahre, was heute zu deinem Lebens-Erfolg beitragen können

Der Input-Event für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert. Der «Treffpunkt Erfolg» gilt als «Mutter aller Erfolgs-Kongresse». Seit 20 Jahren profitieren die Teilnehmer von den handverlesenen Referenten. In diesem Jahr kannst auch du dabei sein und dich von den besten der letzten 20 Jahre inspirieren lassen.

Es war im Jahr 1998 als sich Wendelin Niederberger entschieden hat, einen Live-Kongress zu organisieren. Das war zu einer Zeit, als es so etwas noch nicht, oder nur sehr selten gegeben hat. Der Nutzen des Anlasses war: „Input-Tagung für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert». Ausgesuchte Referenten, die aktuelle Inpirationen für mehr Lebens-Erfolg liefern und an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Klicke auf dieses Video und schaue dir den Trailer an, was dich alles erwartet: (Ausschnitte aus den Beiträgen)

Hole dir wertvolle Tipps und Inspiratonen zu aktuellen und wichtigen Lebensfragen

Die Philosophie des «Treffpunkt Erfolg» war immer, dass hier keine professionellen Speaker auf der Bühne stehen, die sich von Veranstaltung zu Veranstaltung die Klinke in die Hand drücken. Keine Redner, welche die Zuhörer mit ihrer perfekt inszenierten «Show» unterhalten wollen. Am «Treffpunkt Erfolg» kommen ausgesuchte Menschen, wie du und ich zu Wort. Menschen, die etwas zu sagen haben. Menschen, die Dinge gemeistert haben, an die sie vielleicht selber kaum geglaubt haben.

Warum diesmal Online?

Besondere Situationen verlangen nach besonderen Massnahmen. Anstatt sich mit weniger zufrieden zu geben, möchten wir dir einen klaren Mehrwert bieten. Die Idee dahinter: Anstatt sich einzuschränken, das Beste aus den einzigartigen Experten der letzten 20 Jahren heraus holen. Über 10 Tage verteilt erhältst du den Zugang zu spannenden Interview und Podcasts. Gewinne neue Einsichten und Perspektiven und profitiere von dieser unerschöpflichen Wissensquelle.

Das Jubiläumspaket zum Preis wie beim 1. Treffpunkt Erfolg

Was die Welt heute braucht ist eine Vision davon, in welche Richtung sich die Menschheit entwickeln darf. Krisen sind dazu da, ein neues Bewusstsein zu erschaffen. In den letzten 19 Jahren Treffpunkt Erfolg haben diese Experten aufgezeigt, was sich ändern darf.

Für den Preis von ungefähr 2 Tassen Kaffee pro Tag bekommst du 20 wertvolle und aktuelle Interviews mit den besten Referenten der letzten 20 Jahre. Du kannst dir diese inspirierenden Gespräche bequem von Zuhause so oft anschauen, wie du möchtest. Du hast vollen Zugang während 365 Tage bis zum 21. Treffpunkt Erfolg vom 19. November 2021.

Hier kannst du mehr erfahren < – Klicke hier!

Das sagen begeisterte Teilnehmer/Innen zum 20. Treffpunkt Erfolg Online …

 

«… Ich muss Dir ein RIESIGES Kompliment für diesen Treffpunkt Erfolg machen. Es hat mich von Anfang an total begeistert und es war eine so spannende und bereichernde Reise mit Dir und  Deinen Referenten den wichtigsten Aspekten des Lebens und letztlich mir selbst näher zu kommen. Sowohl Du wie auch Deine Gäste sind so sympathisch, natürlich und mit grossem Wissen, ohne dabei abgehoben zu wirken, rüber gekommen. Man möchte Euch alle am liebsten gleich näher kennenlernen…»!
Frau Reine Schnewlin
«… Vorab mein ganz grosses Dankeschön, verbunden mit einem Riesenkompliment an Euch beide.Den Jubiläums Treffpunkt Erfolg unter diesen besonderen Umständen derart fantastisch aufzustellen ist einfach nur sensationell …!»
Herr Manfred Moser
«… Heute habe ich die Interviews der beiden starken Damen angehört und gleichzeitig mein Ikigai gelebt. Dein Online-Seminar ist soooo wertvoll. Ich habe tolle Inspirationen gelernt, wie zum Beispiel  a oder ä / annehmen oder ändern und „frag nie – warum sondern wozu!  Diese beiden Weisheiten schreibe ich mir hinter die Ohren…!»
Herr Hans Bucher
«… Gratulation zu den tollen und sehr interessanten Menschen die du für uns zum 20 Jahres Jubiläum auf die Bühne geholt hast. Spitze war jeder einzelne für sich. Danke Wendelin und Rita …!»
Herr Franz Patscheider
«… Das Ganzheitliche und den Mut, von so vielen verschiedenen Menschen zu sehen und zu hören, gibt so viel Kraft. Jetzt im Moment erst recht. So viele berührende Interviews von Menschen, die das was sie tun, mit ihrem Herzen tun. Ich sass viele Male Tränen kullernd vor dem Bildschirm. Untermalt von der Wissenschaft und dann sogar noch Menschen, die schon lange an einem Tool arbeiten (Gradido) das uns einfach zur Verfügung steht, und wir eigentlich schon fast fertig serviert bekommen. Ehrlich, ich bin einfach so zutiefst berührt, ich finde fast keine Worte dafür …!»
Frau Patrizia Jeremias
«… Bis jetzt von jedem den ich mir angeschaut habe, bin ich begeistert! Danke euch allen dafür …!»
Frau Tamara Jordi-Kipfer

« …Dankeschön! Der 20. Treffpunkt Erfolg ist grosses Kino. Ich habe noch nicht alle geniessen können, doch das bis jetzt war spitze …!»
Herr René A. Achermann

Ein grosses DANKESCHÖN, an alle diese Referenten, die mit dabei sind: Marcel Strebel, Vater des Abfallhai, Johannes Gutmann, Gründer von Sonnentor, Josef Zotter, Inhaber von Zotter Schokolade, Eamonn G. Downey, Medium und Spiritueller Lehrer, Heini Staudinger, Gründer GEA-Waldviertler Schuhe, Markus Bogner, Landwirtschafts-Utopist, Katharina Heyer, Gründerin der Stiftung firmm, Gabriella Laszinger, Gründerin «Happy Children e.V.», Gabriele Saputelli, Coiffeur und Philosoph, Dr. Med Ute Lohmyer, Ärztin und Aussteigerin, Christian Hoefliger, Inhaber Hotel Hornberg, Ursula Büchler, Sehterapeutin, Jeannette Bloch, Mitgründerin Sehzentrum Zürich, Monika Schmiderer, Die Digital-Detox-Exertin, Peter Arthur Straubinger, Produzent des Films «Am Anfang war das Licht», Stefanie Steinleitern, die Frau von Bayerns bestem Bäcker, Sina Trinkwalder, Gründerin von Manomama, Silvia Windlin, Erfolgsmacherin des Jodlerklubs Wiesenberg, Margret Baier und Bernd Hückstädt, Entwickler von Gradido, Dr. Ruediger Dahlke, Arzt und Autor, Dr. Christof Niederwieser, Astrologe und Prognostiker, Sepp Holzer, Landwirtschafts-Rebell und Wendelin Niederberger

Hier kannst du mehr erfahren < – Klicke hier!