Herzliche Gratulation dafür, dass du dir ein Abonnement des legendären Neumondbriefes bestellt hast

Hier kommst du zu deinem Überraschungs-Geschenk

Die spirituelle Bedeutung von Wasser und Kristallsalz

Historischer Vortrag von Dr. Ruediger Dahlke anlässlich des 1. Kongresses für Wasser und Kristallsalz in Luzern im Jahr 2000. Dieses Ton-Dokument ist deswegen legendär, weil es nie irgendwo veröffentlicht wurde und Dr. Dahlke nur an diesem Kongress ganz speziell dieses Referat gehalten hat.

Darum geht es in diesem Vortrag von Dr. Dahlke

Der Mond zählt im Gegensatz zur Sonne zum weiblichen Aspekt der Polarität. Genau so verhält es sich mit dem Wasser und dem Kristallsalz. Die moderne Gesellschaft hat sich mehr dem männlichen Pol zugewandt. Sehr zum Leidwesen des weiblichen Prinzips. Mit den entsprechenden Folgen, wie wir jetzt erkennen müssen. Das war aber nicht immer so. In Kulturen, bei denen das weibliche Prinzip seine Qualität einbringen konnte, herrschte Harmonie und Frieden in der Gesellschaft.

In diesem Referat erfährst du, wie du den weiblichen Pol wieder vermehrt in dein Leben integrieren kannst und dadurch an Lebensqualität gewinnst.

Mit dem Neumondbrief möchten wir einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Gesellschaft wieder vermehrt den weiblichen Pol in das Bewusstsein integriert, um mehr Harmonie und inneren Frieden zu erlangen.

Für Erfolg kann man sich entscheiden!