Taoistisches Kinder-Gesichter-Lesen

Taoistisches Kinder-Gesichter-Lesen

Alles, was zählt

Du bist als Mama, Papa, Pädagoge, Lehrer, Erzieher, Therapeut oder Coach gefordert, Kindern und Jugendlichen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Eltern zweifeln sehr oft an sich. Zu wissen, wie ein Kind in seiner Wesensart ist, macht vieles leichter und stärkt das Vertrauen.

Das Taoistische Kinder-Gesichter-Lesen ist der Schlüssel dazu.

Dieses Wissen öffnet dir Türen, Kinder erkennen, verstehen und fördern zu können

Visionäre Erfolgs-Akademie • Wendelin Niederberger

Online Video-Kurs Taoistisches Gesichter-Lesen für Kinder

Stellst du dir auch ab und zu die Frage:

"Warum kann mein Kind nicht so sein
wie alle anderen Kinder?"

"Warum kann mein Kind nicht so sein wie alle anderen Kinder?"

Ganz einfach:

Jedes Kind bringt unterschiedliche Fähigkeiten, Potenziale und Bedürfnisse mit in sein Leben. Diese gilt es zu erkennen und im täglichen Leben und im Umgang mit anderen Menschen zu integrieren.

Das eine Kind braucht Bewegung – das andere verbringt seine Zeit lieber auf dem Sofa.

Das eine Kind ist aufgeschlossen, kontaktfreudig – das andere introvertiert, scheu und zurückhaltend.

"Warum können wir nicht ein ganz harmonisches Familienleben führen, wie alle anderen Familien?"

"Warum können wir nicht ein ganz harmonisches Familienleben führen, wie alle anderen Familien?"

Auch diese Frage ist berechtigt …

Liebe, emotionale Sicherheit und Selbstbestimmtheit sind die größten Geschenke, die wir unseren Kindern mit auf den Weg geben können. Doch oft gelingt uns das nicht.

Wir sind es leid, ständig zu schimpfen, Konsequenzen anzudrohen oder sonst wie Druck auszuüben, doch alle Welt scheint davon überzeugt zu sein, dass es eben leider nicht anders geht.

Kinder verdienen unsere ganz besondere Aufmerksamkeit

Wendelin Niederberger
Gründer der Visionären Erfolgs-Akademie und Entwickler des Taoistischen Gesichter-Lesens

"Warum haben gerade wir mit unseren Kindern diese Probleme?"

ewiger Streit unter den Geschwistern, Konflikte in der Familie
kein Bock auf Hausaufgaben, werden unzuverlässig oder nur unter Druck erledigt.
Stress wegen unaufgeräumtem Zimmer, keine Mithilfe im Haushalt
unser Kind wird gemobbt, ausgegrenzt oder hat keine Freunde
soziale Medien, Handy und Playstation sind wichtiger als alles andere
Schwierigkeiten in der Schule, schlechte Noten, auffallendes Verhalten
unser Kind zieht sich zurück, leidet an Essstörungen und Angstzuständen
mangelndes Selbstbewusstsein, Motivationsprobleme

Lösungen und Antworten findest du im neuen Online-Video-Kurs
Taoistisches Gesichter-Lesen für Kinder

Erkenne die wahre Persönlichkeit deines Kindes an den Merkmalen in seinem Gesicht

Mit dem Taoistischen Kinder-Gesichter-Lesen eröffnet sich für dich ein völlig neuer Blickwinkel auf das wahre Wesen deiner Kinder. Du lernst, was sie brauchen und was ihnen hilft, zu starken, selbstbewussten Persönlichkeiten heran zu wachsen.

Darauf kannst du dich freuen

Multimedialer Online-Kurs

  • 10 professionelle Lern-Videos

  • insgesamt über 10 Stunden kompaktes Wissen

  • über 50 Seiten starkes, fundiertes Workbook mit Checklisten

  • uneingeschränkter Zugang zu allen Videos und Unterlagen

  • Zugang zur Facebook-Gruppe „Taoistisches Kinder-Gesichter-Lesen“

Kinder-Gesichter-Lesen

298 CHF/ statt 398.-

Wer sollte unbedingt mit dabei sein?

Eltern und Grosseltern

Jeder von uns hat in seiner Kindheit Erfahrungen gemacht, in denen er nicht verstanden wurde, nicht gesehen wurde, sich einsam und alleingelassen gefühlt hat, ja vielleicht sogar in seinem Wesen nicht respektiert wurde. Das möchten wir bei unseren Kinder und Enkeln sicher besser machen.

Lehrer und Pädagogen

Du hast eine grosse Verantwortung übernommen, Kinder bei ihrem wichtigen Prozess zum Erwachsen werden zu begleiten. Es ist deine Aufgabe, die Kinder dabei zu unterstützen, ihre Talente und Begabungen zu erkennen und sie dafür zu begeistern, ihren Weg ins Leben zu meistern.

Therapeuten und Coaches

Du bist tagtäglich gefordert, Kindern zu helfen, die in der Schule Mühe bekunden, sich nicht zurecht finden, gemobbt werden, Konflikte innerhalb der Familie erleben. Dieses Wissen gibt dir zusätzliche Werkzeuge in die Hand, Verhaltensmuster in ihrem Wesen zu erkennen und Gesetzmässigkeiten im Familiensystem zu verstehen.

Dieser einzigartige Kurs hilft dir ...

  • die Talente und Fähigkeiten von Kindern zu erkennen

  • sie in der Schule und bei ihrer Berufswahl zu unterstützen

  • sie auf ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten

  • ihnen Respekt und Toleranz gegenüber anderen Kinder aufzuzeigen

  • sie das Besondere an anderen Menschen erkennen zu lassen und zu akzeptieren, dass jeder Mensch anders ist und dass es so sein darf

  • ihnen helfen, ihre Lebensaufgabe zu finden, ihren Seelenplan zu leben

Erkenne die wahre Persönlichkeit deines Kindes an den Merkmalen in seinem Gesicht

Dieser Online Video-Kurs enthält 10 Module mit über 10 Stunden Video-Time!

Infos zum Lerninhalt und den einzelnen Modulen

Modul 1:
Herausforderung für Eltern, Lehrer, Pädagogen:
Von der Er-ziehung zur Be-ziehung

Warum wir uns von der Vorstellung verabschieden sollten, das Verhalten der Kinder verändern zu müssen.
«Das Kind gilt als falsch und die Erwachsenen als richtig» In der westlichen Gesellschaft wird es als Notwendigkeit angesehen, Kinder zu Menschen zu formen, die sich gut benehmen.

Mit diesem Videokurs verabschiedest du dich von der Idee, deine Kinder müssten einer permanenten Dressur und Manipulation ausgesetzt werden, damit sie «gute» Erwachsene werden können.

Modul 2:
Das Taoistische Weltbild: Wie Kinder ihre Eltern wählen

Wie du mit dem Vorbild des östlichen Kreislaufmodells einen neuen Blickwinkel auf die Herausforderungen des Alltags entwickeln kannst.
Warum wir uns von der klassischen Schulwissenschaft verabschieden sollten, wenn wir unsere Kinder zu selbstbestimmten Erwachsenen begleiten wollen.
Wie du mit diesen 5 Erkenntnissen für den Alltag deinen Blickwinkel auf das Wesen des Kindes um 180 Grad drehen wirst.

Modul 3:
Potenzial-Bestimmung: Deinen eigenen Entwicklungsprozess erkennen

Willst du dein Kind mit Drohungen gefügig machen, damit es das tut, was du von ihm möchtest? Warum der Kampfmodus ein Versagen der Eltern darstellt.
Solange du meinst, erziehen zu müssen, erreichst du eine Gehorsamskultur. Wie du lernst, stattdessen eine Beziehungskultur zu entwickeln
Warum sich Eltern zuerst über ihre eigene Bedürftigkeit Gedanken machen müssen, bevor sie diese auf das Kind übertragen.
Woran du erkennst und wie Kinder bereits in den ersten Jahren ihres Leben deutlich machen, welches ihre wahren Interessen sind, die sie mit in dieses Leben gebracht haben.

Die 6 Grundbedürfnisse jedes Menschen für ein erfülltes und glückliches Leben und warum diese nur in der Gemeinschaft erreicht werden können.

Modul 4:
Das Kind mit der Holz-Seele «Die Abenteurer»

Gesichts-Merkmale und Verhaltensweisen an denen du das Kind mit der Holz-Seele erkennen kannst. Wie du mit dem «Abenteurer-Kind» umgehst, damit es seine rebellische Kraft behalten kann.
Warum es ein Trugschluss ist, dass Kinder immer «brav» sein müssen und wie man das Beibringen von guten Manieren als Manipulation entlarvt.
«Hilfe! Mein Kind schlägt!» Holzkinder tragen die Emotion Wut in sich. Wie du sie dabei unterstützen kannst, besser mit ihren Gefühlen umgehen zu können

Ist dein Kind ein «Zappelphilipp? Wie du deinem Kind helfen kannst, wenn es Probleme in der Schule gibt, die mit seinem unbändigen Bewegungsdrang zu tun haben

Modul 5:
Das Kind mit der Feuer-Seele «Die Unterhalter»

Gesichts-Merkmale und Verhaltensweisen an denen du das Kind mit der Feuer-Energie erkennen kannst. Wie du mit dem «Unterhalter-Kind» umgehst, dass es seine unbändige Lebensfreude behalten kann.
«Mobben und gemobbt werden!» Der Alptraum vieler Eltern. Was steckt aus ganzheitlicher Sicht dahinter und was hat dies mit den Eltern zu tun? Wie du mit einer neuen Weltsicht besser damit umgehen kannst.

«Ist dein Kind Hyperaktiv?» Brave, angepasste Mädchen sind bei Eltern und Lehrern beliebt. Wie du dein Kind dabei unterstützen kannst, seine unbändige Kreativität in eine Stärke zu verwandeln

«Das hast du toll gemacht!» Brauchen Kinder Lob, um ihren Selbstwert zu entwickeln? Warum Feuer-Kinder zur «Gefall-Sucht» besonders anfällig sind und wie du ihre innere Selbstzufriedenheit stärken kannst.

Modul 6:
Das Kind mit der Erde-Seele «Unterstützenden»

Be-ziehung oder Er-ziehung? Die grosse Transformation in der Begleitung von Kindern. Was Eltern, Lehrer und Pädagogen neu lernen müssen, um mit den Kindern der neuen Zeit klar zu kommen.
Hat dein Kind ständig Bauchweh? Warum der Alltagsstress zu körperlichen Reaktionen führen kann. Wie die einzelnen Kinder darauf teagieren und was Eltern und Lehrer dagegen tun können.
Ich kann nicht einschlafen! Wie du dafür sorgen kannst, dass am Abend im Haus einkehrt. Hier erfährst du, was der Grund sein kann, warum Kinder nicht einschlafen können und was du dagegen tun kannst.
Sind wir Eltern das Servicepersonal unserer Kinder? Sollen Kinder im Haushalt mithelfen oder ist das zu viel verlangt? Erdekinder lieben es, behilflich zu sein. Andere eher nicht. Wie du es anstellst, damit die Kinder lernen einen Beitrag zu leisten und am Schluss alle glücklich sind.
Mein Kind ist ein Gemüse-Hasser! Was kann ich tun, wenn das Essen zum ewigen Streitpunkt in der Familie wird? Warum Erde-Kinder in der Regel weniger Mühe mit dem Essen haben, aber dafür oft mit Übergewicht kämpfen müssen.

Modul 7:
Das Kind mit der Metall-Seele «Die Sensitiven»

Kinder unter Starkstrom! Was kann man tun, wenn die Kinderseele gestresst ist von den vielen Aktivitäten, die heutzutage angeboten werden. Mit diesen kleinen Übungen förderst du die Achtsamkeit und verminderst den Stress-Level auf ein optimales Mass.
Tornado im Kinderzimmer. Gibt es ständig Reibereien, weil das Zimmer aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das wird dir beim Metall-Kind kaum passieren. Im Gegenteil: Hier herrscht in der Regel peinliche Ordnung. Wie gehst du mit den kleinen Nachkommen von «Schweinchen Dick» und was kannst du tun, um für alle mehr Gelassenheit zu entwickeln?
Komplizierte «Kontrolleti-Kinder» Ist dein Kind perfektionistisch veranlagt? Möchte es immer alles perfekt machen und ist es damit ständig überfordert? Viele Eltern würden sich solche Kinder wünschen. Aber sie können auch sehr anstrengend Kinder sein, weil sie sich selber keine Fehler erlauben.
Ist dein Kind ein «Sensibelchen»? Fällt es von der Rolle, wenn das kleinste Problemchen auftaucht? Keine Angst! Metallkinder sind einerseits sehr schwierig und andererseits auch wieder sehr angenehm. Es ist alle eine Frage, ob du dein Metallkind erkannt hast und entsprechend seinen Bedürfnissen behandelst.

Modul 8:
Das Kind mit der Wasser-Seele «Die Emotionalen»

«Ist es ein Albtraum für dich, dein Kind am Morgen aus den Federn zu bringen?» Wasserkinder lieben die Nacht, aber nicht zum Schlafen. Darum ist es nicht verwunderlich, dass das Aufstehen ein täglicher Spiessrutenlauf ist.
«Das will ich nicht!» Wasserkinder haben einen starken Willen, diesen wollen sie auch durchsetzen. Sie wissen genau, was sie wollen und gehen ihren eigenen Weg. Das führt zu Konflikten, wenn Eltern und Lehrer ihre besonderen Gaben nicht verstehen.
Gefühlsstarke Kinder besser verstehen lernen. Wasserkinder sind mit einer enormen Gefühlstiefe gesegnet. Wie gehen Erwachsene am besten damit, damit ihre Gefühlswelt behütet und intakt bleibt.
Wasserkinder tragen die alte Weisheit in ihren Knochen. «Woher hat das Kind dieses Wissen?», ist eine Frage die sich Eltern von Wasserkindern oft total verwundert stellen. Welche Bedeutung hat dies für das spätere Leben?

Modul 9:
Pubertät und Berufswahl
Potenzial-Erkennung und Potenzial-Entwicklung

Pubertäts-Phase ist die Black-Out-Phase. Warum Kinder in diesem Zeitraum ihres Lebens herausfinden wollen, ob das was man die ersten Jahre gelernt hat, auch stimmt.
«Hast du einen Lebenstraum und konntest du diesen verwirklichen?» Wie du deinem Kind hilfst, seine Träume und Wünsche für sei Leben zu realisieren.
«Mein Kind hat keinen Plan!» Wie verzweifelte Eltern ihr Kind unterstützen, seinen Weg in die Berufswelt konfliktfrei zu ebnen.
Finde eine grosse Auswahl von Berufen und Tätigkeiten, welche für die jeweilige Kinder-Seele optimal sind.

Modul 10:
Hochsensibilität im Gesicht erkennen

Geht dein Kind nicht gerne in die Schule? Nimmt es Sinneseindrücke intensiver wahr? Hat es eine ausgeprägte Intuition und Feinfühligkeit? Immer mehr Kinder sind hochsensibel. Erfahre in diesem Modul an welchen Gesichtsmerkmalen du sie erkennen kannst.
Hochsensible Kinder neigen dazu, auf seelische Überreizung körperlich zu reagieren. Kopf-, oder Bauchschmerzen sind die häufigsten Symptome.
Hochsensible Kinder reagieren viel intensiver auf äussere Reize. Das kann sie überfordern und sie bekommen Stress. Sie ertragen Kritik besonders schlecht und sie haben eine niedrige Frustrationstoleranz.

Im Gegensatz zur gängigen Lehrmeinung, handelt es sich bei Hochsensibilität nicht um eine Behinderung, sondern viel mehr um eine besondere Gabe. Die Herausforderung liegt darin, diese Stärken zu erkennen und zu entwickeln, damit sie ins Erwachsenenalter gerettet werden können.

Dein Nutzen und deine Erkenntnisse

Du bekommst mehr Selbstvertrauen und Sicherheit, deine Aufgabe mit Kindern möglichst gut zu machen
Du gehst besser mit nervigen Diskussionen, Streitereien und Krisen um und erlebst dafür mehr Harmonie, Achtsamkeit und Respekt
Du entwickelst mehr Gelassenheit im Alltag
Du hast weniger Konflikte in der Beziehung aufgrund unterschiedlicher Erziehungs-Ansichten
Du verabschiedest dich von falschen Erwartungen, weil du weisst, was für den anderen möglich ist
Du erkennst, welche Tätigkeiten, Hobbies und Verhaltensweisen den Kindern gut tun und wie du sie darin ermutigen kannst
Du erkennst, welche Berufe sich für dein Kind eignen und wie du ihm bei der Berufswahl helfen kannst
Du bekommst Verständnis für die Gesetzmässigkeiten im gesamten Familiensystem

„Was genau macht Kinder glücklicher?

Ich bin der Meinung, dass der wichtigste Aspekt, der zum Glück der Kinder beiträgt, der Umstand ist, dass das Kind in seinem wahren Wesen erkannt und gesehen wird. Der zweitwichtigste Punkt ist, dass es in seiner Persönlichkeit genau so akzeptiert wird.“

Wendelin Niederberger

Darauf kannst du dich freuen

Multimedialer Online-Kurs

  • 10 professionelle Lern-Videos

  • insgesamt über 10 Stunden kompaktes Wissen

  • über 50 Seiten starkes, fundiertes Workbook mit Checklisten

  • uneingeschränkter Zugang zu allen Videos und Unterlagen

  • Zugang zur Facebook-Gruppe „Taoistisches Kinder-Gesichter-Lesen“

Kinder-Gesichter-Lesen

298 CHF/ statt 398.-

Es geht um mehr.
Es geht um's Ganze und
um eine verständnisvollere Art,
mit Kindern zu leben.

Es geht um mehr.
Es geht um's Ganze
und um eine verständnisvollere Art, mit Kindern zu leben.
„Fürs Leben“
„Immer und überall einsetzbar“

Das sagen andere zu diesem Video-Kurs
TAOISTISCHES KINDER-GESICHTER-LESEN

“Tausend Dank für deine wertvolle Arbeit und dein wundervolles Wirken. Dieses Wissen müsste unbedingt Basiswissen in der Ausbildung von Pädagogen sein.“

Melanie B.

“Das Ganze ein Superkurs – so viele Erkenntnisse. Faszinierend. Vielen Dank!“

Isabelle D.

“Zum Glück war der Kurs online, somit konnte ich den idealen Zeitpunkt und Ort zum Lernen selber aussuchen.”

Doris N., Hong Kong

„Fürs Leben“
„Immer und überall einsetzbar“

Das sagen andere zu diesem Video-Kurs
TAOISTISCHES KINDER-GESICHTER-LESEN

“Tausend Dank für deine wertvolle Arbeit und dein wundervolles Wirken. Dieses Wissen müsste unbedingt Basiswissen in der Ausbildung von Pädagogen sein.“

Melanie B.

“Das Ganze ein Superkurs – so viele Erkenntnisse. Faszinierend. Vielen Dank!“

Isabelle D.

“Zum Glück war der Kurs online, somit konnte ich den idealen Zeitpunkt und Ort zum Lernen selber aussuchen.”

Doris N., Hong Kong

Wie ist der Ablauf dieses Online-Kurses?

Nach deiner Anmeldung bekommst du sofort Zugang zu allen 10 Modulen, die du am besten in der Reihenfolge 1 bis 10 anschaust und durcharbeitest.
Du bekommst sofort Zugang zum Begleit-Workbook, mit Checklisten und Arbeitsblättern.
Am Ende weißt du, welchen Persönlichkeitstypen dein Kind zugeordnet ist und du weißt auch, wie du es in seiner Wesensart stärken kannst.

Fragen, die du dir stellen könntest und die Antworten dazu:

Wie kann ich mir die Videos anschauen?

Du erhältst mit dem Kauf Zugang zu einem Online-Portal, über das die Videos angeschaut werden können. Damit du die Videos siehst, brauchst du dich nur mit deinen Zugangsdaten einzuloggen. Den Zugang bekommst du direkt nach dem Kauf per E-Mail von uns zugestellt. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

Auf welchen Geräten kann ich mir die Videos anschauen?

Du kannst die Videos auf deinem Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer anschauen. Wir empfehlen dir aber einen Bildschirm mindestens in Tabletgrösse zu nutzen, um optimal davon profitieren zu können. Du brauchst nur eine Internetverbindung. Ein Download der Inhalte ist aufgrund der Streaming-Richtlinien nicht möglich.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Das ist der grösste Vorteil der Online-Variante: Du hast unbegrenzten Zugang zum Video-Kurs. Einmal bezahlt, hast du dein Leben lang auf diese wertvollen Inhalte Zugriff. Es entstehen keine zusätzlichen oder versteckten Kosten.

Erkennen • fördern • beflügeln • stark machen und Halt geben

Komm in die
Facebook-Gruppe

Taoistisches Gesichter-Lesen für Kinder und Erwachsene

  • Erfahrungen austauschen

  • Voneinander lernen

  • Imputs für eine bessere Lebensqualität bekommen

  • gemeinsam wachsen

Stark machen, was man liebt!