Skip to main content
Life Change Blog

Finde dein Ikigai – Leserstimmen zum Buch von Wendelin Niederberger

By 16. Oktober 2020November 16th, 2020No Comments

Finde dein Ikigai – Was Leserinnen und Leser zum neuen Buch sagen

Nie war es wichtiger als heute den Menschen Orientierung in turbulenten Zeiten zu geben. Das neue Buch «Finde dein Ikigai – wofür es sich zu leben lohnt», gibt Perspektiven und stärkt das Vertrauen, gerade jetzt wichtige Entscheide zu treffen und das Leben selber in die Hand zu nehmen.

Am 10.10.2020 fand die Buchtaufe zum neuem Buch „Finde dein Ikigai“ statt. Inzwischen haben bereits ganz viele Interessierte das Buch bestellt. Dr. Ruediger Dahlke hat zum Buch das Vorwort geschrieben. Hier sein Video-Kommentar anlässlich der Buchtaufe.

Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke, TamanGa

«Finde dein Ikigai ist eines der inspirierensten Bücher, die ich je gelesen habe …!»

Toni Halter, Leserstimmen zu Finde dein Ikigai

Toni Halter, Alpnach

«Herzliche Gratulation, besser herzlichen Dank für dieses Geschenk. Du hast mit deinen Gedanken und deiner spürbaren Liebe zu Menschen ein Meisterwerk geschaffen …!»

Marlene M. Deschl, Luzern

«Genau zum richtigen Zeitpunkt, lieber Wendelin. Jetzt ist es so wertvoll seinen Weg und Sinn zu finden und bei der aktuellen Verunsicherung in sich Stabilität zu finden. Herzlichen Dank, dein Buch ist ein wertvoller Beitrag dazu. Ein „Arbeitsbuch“ das auch noch unterhaltsam und leicht zu lesen ist.»

Reto Hänni, Hänni AG, Geroldswil

«Ich habe so eine Riesenfreude an diesem Buch. Vor allem die Idee mit dem Gratis-Hörbuch ist perfekt für mich. Immer wenn ich im Auto unterwegs bin, lausche ich gespannt ein neues Kapitel. Einfach super!»

Sarah Metzner, Born am Dars

«Vielen lieben Dank, dass du dieses Buch geschrieben hast. Es ist so wertvoll und für jeden Menschen umsetzbar. Das einzige was zu tun ist, ist sich bewusst Zeit nehmen für sich, in Ruhe zu lesen und alles immer aufzuschreiben und anzustreichen. Ich wünsche allen, die das Buch «Finde dein Ikigai» lesen, eine genau so tolle, grossartige Erfahrung zu machen. MEEEEGA Wendelin.

Monika Schmiderer, Landeck AT

«Wendelin Niederberger’s Buch Finde dein Ikigai ist ein Augenöffner.
Es ist richtungsweisend für alle, die ihren Weg zur Berufung suchen und
hilft denen, die ihn bereits gefunden haben, ihn mit noch mehr Sicherheit, Ganzheitlichkeit und Freude zu gehen.»

Die ganze Vielfalt der Visionären Erfolgs-Akademie

Hier findest du heraus, welches grenzenlose Entwicklungs-Potenzial für dich bereit liegt:

Ikigai-Power-Day

Dein erster Schritt auf dem Weg zu einem erfüllten ganzheitlichen Leben.

Möchtest du dein Potenzial entfalten, dein Leben positiv verändern und deine innere Kraft aktivieren?

Mehr Infos

Taoistisches Gesichter-Lesen

Entdecke welche Potentiale und Fähigheiten in dir stecken

Mit 5-Elemente-Persönlichkeits-Test und Einzel-Coaching

Mehr dazu

Ikigai – Das Buch

Jetzt bestellen

Life Change Seminar

Ich bin bereit für einen Change
Finde deine Lebens-Vision, deine Lebens-Aufgabe und definiere deine Lebens-Ziele

Inklusive Systemische Hypnotherapie und Einzel-Coaching

Mehr dazu

Ikigai-Mentoring-Programm

Möchtest du dein Potenzial entfalten, dein Leben positiv veränderdern und deine innere Kraft aktivieren?

Mehr dazu in Kürze